Neue Vorstellungstermine werden regelmäßig online freigegeben, aktuell gibt es aus Kapazitätsgründen längere Wartezeiten.
Terminabsagen bitte nur telefonisch nicht per E-Mail.

Anna Svoboda

MDDr. / Kieferorthopädin/ Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Liebe Patienten, ich begrüße euch recht herzlich in unserer Praxis Kiefer- deine Kieferorthopädie in Erfurt.

Als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie biete ich für jeden Patienten ein maßgeschneidertes  Behandlungskonzept an. Ich bilde mich ständig weiter, fahre regelmäßig zu Fortbildungen und tausche mich mit den führenden Kieferorthopäden aus. Zu meinen Schwerpunkten gehören digitale Kieferorthopädie und Invisalign Alignerbehandlung mit durchsichtigen Schienen.

Lebenslauf von Anna Svoboda

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Praxisinhaberin

Geboren und aufgewachsen in Prag

2008-2014
Zahnmedizinstudium an der Karlsuniversität Prag und RWTH Aachen

2014-2018
Vorbereitungsassistentin und angestellte Zahnärztin in Prag und Bayreuth

2018-2021
Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in Erfurt und Jena

2021
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

01.07.2022
Niederlassung in der Gemeinschaftspraxis für Kieferorthopädie Schmitt und Svoboda

Seit 2022
Zertifiziert bei Invisalign und WIN Lingual Systems

Liebe Patienten, wir befinden uns von 24.6. bis 5.7. im Urlaub.

In dringenden Notfällen können Sie sich nach telefonischer Rücksprache an die Praxis Dr. Surber und Dr. Gauda wenden.

Tel. 0361/5402443
Danke und schöne Ferien!
Praxis Kiefer

Wichtige Information für unsere Patienten!

2024 wird für uns neu – wir ziehen um.

In der zweiten Hälfte dieses Jahres werden wir unseren Praxisstandort verlegen.

Ihr findet uns zukünftig unter folgender Adresse:

Polyklinik Nord
Lissabonner Straße 2
99091 Erfurt